×

Wie sieht das Traumfinale der EM 2024 aus?

Wie sieht das Traumfinale der EM 2024 aus?

Die letzten vier Teams sind noch bei der EM 2024 und egal was passiert, Portugal Trikot EM 2024 sie werden uns ein EM-Finale bescheren, wie es es noch nie gegeben hat. In einem Turnier, das den Rekord für Eigentore aufstellen könnte, sind England, die Niederlande, Frankreich und Spanien die letzten in Deutschland verbleibenden Teams. Aber nur zwei können das Finale am 14. Juli im Olympiastadion erreichen. Welche Teams würden das beste Finale erreichen?

Von Unterhaltung über Starbesetzung bis hin zu Handlungssträngen gibt es viele Möglichkeiten, diese Frage zu beantworten, aber schauen wir uns an, wie ein Traumfinale der EM dieser vier Teams aussehen würde:

4. England gegen Frankreich

Sicher, zwischen diesen beiden Teams gibt es eine gemeinsame Geschichte und sie gehörten beide zu den Favoriten auf den Turniersieg, aber das bedeutet nicht, dass es Spaß machen würde, einen maskierten Kylian Mbappé gegen Harry Kane spielen zu sehen, der keinen Schuss abfeuern kann. Im internationalen Fußball tendieren Teams dazu, ihre Abwehr in Ordnung zu halten, was bei beiden der Fall ist, aber Frankreich hat in diesem Turnier noch kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt, während England darauf aus ist, Spieler außerhalb ihrer besten Positionen einzusetzen. Es gibt keinen Zweifel daran, was diese Teams hierher gebracht hat, aber wenn sie es ins Finale schaffen, würde es sich anfühlen, als würde ein Elfmeterschießen 0:0 ausgehen.
3. Frankreich gegen Niederlande

Der einzige Grund, warum dieses Spiel höher eingestuft wird als Frankreich gegen England, ist, Frankreich Trikot EM 2024 Online ,dass Cody Gakpo die französische Abwehr überwinden und den goldenen Schuh gewinnen konnte, nachdem sein vermeintlich viertes Tor des Turniers in ein Eigentor verwandelt wurde. Die Niederlande waren effizient, aber die französische Abwehr hat aus den unterhaltsamen Angriffsmannschaften nur noch Schatten ihrer selbst gemacht, und was Frankreich nicht tut, um den niederländischen Angriff zu stoppen, kann Memphis Depay mit unüberlegten Schüssen allein tun.
2. England gegen Spanien

Spanien ist ein guter Test für die englische Abwehr und gehört bisher zu den beeindruckendsten Mannschaften bei der EM. Nico Williams, Lamine Yamal und Dani Olmo bewegen den Ball mit Leichtigkeit und sind erstklassige Spielmacher, die aus jedem Zentimeter Platz ein Tor machen können. England hatte Momente, in denen es verwundbar schien, und Spanien könnte diese ausnutzen. Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, wurde Spaniens Verteidigung noch nicht richtig getestet, und Bukayo Saka hätte einen großen Tag, wenn er nach Platz suchen würde, um gegen die spanischen Außenverteidiger zu spielen.

1. Spanien gegen Niederlande

Angriff, Angriff und noch mehr Angriff! In einer Neuauflage des WM-Finales von 2010 würden Spanien und die Niederlande ein unglaubliches Finale bestreiten. Spanien mag als Favorit in dieses Spiel gehen, aber das bedeutet nicht, dass es die Niederländer leicht fertigmachen würde. Die Niederlande haben sich während der EM bisher als widerstandsfähig erwiesen und könnten sich Chancen gegen Spanien erarbeiten. Auch hier würde es auf Depots Form vor dem Tor ankommen, aber es wäre eine spannende Begegnung.